Musikgesellschaften Hunzenschwil/Schafisheim

Vereinsleben:

Bedingt durch die restriktiven Corona-Massnahmen wurde unser Vereinsleben sehr stark eingeschränkt. Um unsere Probetätigkeit möglichst aktuell zu halten, haben wir in Gruppen zu je 5 Musikantinnen und Musikanten geprobt. Möglich gemacht haben dies unsere Vize-Dirigentin Silvana Vidal, unser Vize-Dirigent Peter Joho und der designierte Dirigenten Christoph Bolliger. Mit dieser Massnahme blieben unsere Musikantinnen und Musikanten immer mit der Musik verbunden.

Trotzdem mussten unsere öffentliche Auftritte sehr stark reduziert werden. Immerhin wurden die Corona-Vorschriften gegen den Herbst in der Schweiz gelockert, so dass es uns ermöglicht wurde, unsere beiden Jahreskonzerte in Schafisheim und Hunzenschwil, unter Corona-Auflagen, durchzuführen.